Sportschule NRW

Liebe Eltern, 

folgende Information möchten ich Ihnen in Bezug auf die Sportschule NRW bereitstellen.

Der Club Raffelberg öffnet netterweise seine Pforten für eine Elterninformationsabend. Die Jugendwartinnen des Club Raffelberg haben eine Einladung formuliert:

Liebe Eltern, die beiden Hauptkoordinatoren der NRW-Sportschule am Steinbart-Gymnasium, Herr Becker und Herr Heupp, stehen uns wieder für eine Informationsveranstaltung im Club zur Verfügung. Interessierte Eltern und Kinder sind herzlich dazu eingeladen. Herr Becker und Herr Heupp werden das Konzept der Sportklasse an der NRW-Sportschule Steinbart-Gymnasium vorstellen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Die Veranstaltung findet am 07. Oktober 2020 ab 17 Uhr in unserer Hockeyhalle am Club Raffelberg, Kalkweg 123-125 in 47055 Duisburg statt. 

Damit wir die Veranstaltung besser organisieren können, auch unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften, bitten wir Euch, Eure Teilnahme mit Namen und Anzahl der Personen, die mitkommen, in den unten stehenden Doodle einzutragen. 

https://doodle.com/poll/2knn53nbeksugz7a

Mit sportlichen Grüßen

Kerstin Jones und Manuela van Geffen

Jugendwarte Club Raffelberg