Information vom Club Raffelberg

Liebe Eltern, gerne möchte ich Ihnen eine Information vom Club Raffelberg weiterleiten:

„Liebe Kindergärten und Grundschulen,

regelmäßige sportliche Aktivität der Kinder ist wichtig, um sowohl motorische Fähigkeiten und soziale Kompetenzen zu fördern, als auch einfach nur mit anderen Kindern Spaß zu haben und gemeinsam Erfolge zu erleben.

Wir, als Club Raffelberg, bieten Kindern in Duisburg und Umgebung diese sportliche Betätigung mit unseren Sportarten Tennis und Hockey an. Wir haben in allen Altersgruppen ab dem Mini-Alter (3 Jahre) Teams für Mädchen und Jungs, die von erfahrenen Trainern betreut und gecoacht werden.

Auch in dieser aktuell schwierigen Zeit möchten wir Kindern ermöglichen, wieder regelmäßig Sport zu betreiben. Daher bieten wir für alle Interessierten ab dem 24. April 2021 jeden Samstag von 10.00 bis 12.00 Uhr kostenlose Tennis- und Hockeytrainings an, um uns, unseren schönen Club und unsere Sportarten besser kennenzulernen.

In der beigefügten Anlage finden Sie weitere Informationen zu unserem Schnuppertraining und der entsprechenden Anmeldung.“

Die GGS Lüderitzallee hat eine neue Schulbezeichnung

Liebe Eltern,

gestern habe ich folgende Information vom Amt für Schulische Bildung bekommen:

Hiermit teile ich Ihnen mit, dass die Gemeinschaftsgrundschule Lüderitzallee eine neue Anschrift erhalten hat. Dadurch bedingt ergibt sich ebenfalls eine neue Schulbezeichnung“:

Städt. Gemeinschaftsgrundschule Waterbergpfad
  – Primarstufe –