Das Kommatheater zu Besuch am Waterbergpfad

Das lange Warten auf Weihnachten konnten sich die Kinder am Waterbergpfad am heutigen Tag etwas verkürzen. Das Kommatheater war mit seinem Stück „Ox und Esel“ zu Besuch in der Turnhalle und versetzte Groß und Klein mit seiner Geschichte in vorweihnachtliche Stimmung! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Der Nikolaus hat unseren Schulverbund besucht.

Auch in diesem Jahr hat der Nikolaus unsere beiden Schulstandorte besucht und jeder Klasse einen prall gefüllten Nikolaussack überreicht.
Bei gemeinsamen Zusammenkünften in den Turnhallen wurden dieser feierlich von den Kindern in Empfang genommen und dem Nikolaus dafür mit Liedern gedankt.

*Ein besonderer Dank geht an unseren Förderverein, der den Nikolaus tatkräftig bei den Geschenken unterstützt hat.