Martinszüge an beiden Standorten

Liebe Eltern, 

nach zwei Jahren Pause sind unsere Martinszüge durch Ihre tatkräftige Unterstützung sehr erfolgreich verlaufen.

Am Teilstandort Waterbergpfad konnten wir leider erst mit Verspätung losziehen, da uns zunächst keine Polizei für die Verkehrssicherung zur Verfügung stand. Nach etlichen Telefonaten konnte diese Aufgabe dann an die Feuerwehr übertragen werden. 

Am Standort Lauenburger Allee möchte ich mich besonders bei unserem Polizisten Herrn Kessel bedanken, der altersbedingt seinen letzten Martinszug für uns begleitet hat. 

Unser Sankt Martin, Herr Koppel mit Pferd, wird uns nach mehr als 30 treuen Jahre im nächsten Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen. Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Unser Dank geht auch an beide Kapellen, die uns wie in jedem Jahr wieder zuverlässig musikalisch begleitet haben.

Unser besonderer Dank gilt dem Förderverein und der Schulpflegschaft, der beide Martinszüge nicht nur finanziell sondern auch sehr tatkräftig unterstützt hat.

Im Namen des Kollegiums bedanke ich mich herzlich bei allen Eltern für die engagierte Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

A. Lengsfeld -Rektor-