Die Regionaldirektion NRW hat in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit Essen eine Informationsveranstaltung in russischer Sprache für ukrainische Flüchtlinge organisiert

Zielgruppe: Ukrainische junge Menschen und andere russisch sprechende junge Menschen am Übergang Schule Beruf und deren Eltern, die neu in Deutschland sind und die deutsche Sprache noch nicht verstehen können.

Veranstaltungstermin: 03.11.2022, 15:30 bis 17:30 Uhr

Anmeldung über den QR-Code oder über www.eveeno.com/136168748

​​​​​​​Вы находитесь в Германии и хотите узнать больше о возможностях получения образования  в Германии? Но вы  еще плохо понимаете немецкий язык? Нет проблем: запишитесь здесь на бесплатный вебинар на русском языке.  Агентство по трудоустройству проинформирует вас как и где вы можете выучить немецкий язык, как вы можете подготовиться к началу своей карьеры или учебы в Германии, какие возможности есть для вас в Германии и где вы можете получить поддержку

Ihr seid in Deutschland und wollt euch zu Möglichkeiten hier informieren? Ihr versteht aber noch nicht so gut deutsch?

Kein Problem:  Melde dich hier verbindlich zum kostenlosen Webinar in russischer Sprache an.

Du erfährst dann, wie und wo du Deutsch lernen kannst, wie du dich auf deinen Berufs- oder Studienstart in Deutschland vorbereiten kannst,  welche Möglichkeiten es in Deutschland für dich gibt und wo du Unterstützung bekommst.

A. Lengsfeld -Rektor-