Move in Break

Der Fußballverband Niederrhein hat Move in Break“ entwickelt, um Kinder und Jugendliche, in den Pausen zwischen Videokonferenzen oder Aufgabenerledigung in Bewegung zu bringen. Es wurde sowohl für die Altersklasse 6-10 Jahre, als auch für die Altersklasse 11-16 Jahre jeweils eine Sammlung an kleinen, motivierenden Bewegungsformen erstellt. Die Kinder und Jugendlichen können den „Move in Break“ in ihrer Pause, ohne viel Aufwand oder Materialien, allein zuhause durchführen. Manchmal sind auch besondere Challenges dabei, die das Können testen. Wir vom Fußballverband Niederrhein haben noch ein kleines Gewinnspiel ausgeschrieben. Die Kinder und Jugendlichen können etwas gewinnen, wenn sie uns Videos ihrer Aufgabenabsolvierung schicken. Weiter Infos finden Sie unter folgendem Link: Nachricht / FVN e.V.